Second Hand Brautkleider
 Geesthacht
 

Unsere Mission 

Dich als Braut mit Deinem Traumkleid zusammen zu bringen und Dich strahlen zu lassen, 

ohne dass Du rückwärts rausrennst, nach dem Du den Preis gesehen hast. 

Das Wundervolle an unserer Second Hand-Brautmode ist nicht nur die First Class-Qualität,

 sondern die First Class-Qualität gepaart mit unschlagbaren Preisen.







Unsere Second Hand-Brautkleider in First Class-Qualität sind genau das Richtige für Dich wenn:



 - Du First Class-Qualität zu einem attraktiven Preis suchst

- Du nachhaltig denkst

- Du wunderschönen Kleidern eine 2. Chance geben möchtest








 

 


Der Weg zu Deinem Traumkleid 



1. Termin vereinbaren 

Vereinbare hier Deinen Termin oder schreibe uns eine Mail an info@livabrautmode.de.

Im Vorwege besprechen wir gemeinsam Deine Vorstellungen. Wir machen uns sogar extra auf die Suche für Dich! Passend zu Deinen Wünschen werden wir Dir zur Anprobe eine Auswahl an Kleidern präsentieren. 


Um jeder interessierten Bride to be zu ermöglichen, ihr Traumkleid zu finden,

erheben wir eine Reservierungsgebühr von 30€. 

Wenn Du Dein Traumkleid bei uns gefunden hast, wird die Reservierungsgebühr auf den Kaufbetrag angerechnet. 



2. Die Anprobe 

Während der Anprobe bist nur Du und Deine Begleitung im Shop und wir stehen Euch zu 100 % und exklusiv zur Verfügung. 


Wir nehmen uns für Dich bis zu 2 Stunden Zeit und während der Anprobe versorgen wir Euch mit Wasser und Sekt.


Für die Anprobe gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten, zusammen mit Deiner Terminbestätigung senden wir dir alle wichtigen Information zu. 


Falls Änderungen am Kleid vorgenommen werden müssen, empfehlen wir Euch gerne einen Schneider.







Give your Dress a Second Chance 

 

 Wir verkaufen Dein Kleid und machen 

eine weitere Bride to be glücklich!

Spar Dir die mühselige Arbeit, Dein Brautkleid über diverse Plattformen zu verkaufen, wir übernehmen für Dich den Verkauf!






Unser Tipps für jede Bride to be!



Werde Mitglied in unserer Community!

In der Facebook-Gruppe für Brautpaare, die ihre Hochzeit selber planen! 
Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, DIY-Brautpaare bei der Planung zu unterstützen! Es erwarten Euch zwei erfahrene Hochzeitsplanerinnen, themenbezogene Lives, Tipps und Tricks sowie exklusive Angebote. 


Für wen ist diese Gruppe?

Die Gruppe ist für alle Brautpaare, die schon mit ihrer Hochzeitsplanung begonnen haben oder noch ganz am Anfang stehen, jedoch auch für die Brautpaare, die in einer geschlossenen Community ihre Hochzeitsplanung besprechen möchten.
Wir freuen uns über jedes Brautpaar und heißen Euch herzlich willkommen!

jetzt Mitglied werden!





Eure Hochzeitsplaner und Kurse rund um das Thema Hochzeit!


Seid Ihr noch auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin oder nach Kursen rund um das Thema Hochzeit?

 

Dann schaut auf unserer Webseite www.livaagentur.com vorbei.


Wir planen und organisieren alles rund um das Thema Hochzeit.

Von der Vollplanung bis hin zur Beratung sind wir für Euch da!

Wir bieten Workshops, Online Begleitung, Beratung und Wein-Tastings in Kombination mit Hochzeitsthemen an.





 


 Follow Us on Instagram 

 

 



 Rezensionen 


Du hast dein Brautkleid bei uns gekauft? Dann schreib uns doch gerne eine Bewertung, somit können Zukünfte Bräute einen Eindruck über uns gewinnen. Wir bedanke uns für jeden Eintrag in das Gästebuch, du kannst uns auch gerne auf Facebook und auf Google bewerten. 








 
 
E-Mail
Anruf
Instagram